Das Ziel
Bei Frooggies handelt es sich um ein Food-Startup, das bereits erste Bekanntheit durch die Teilnahme an Höhle der Löwen gewonnen hat. Mit den 100% natürlichen Fruchtpulvern von Frooggies können die Lieblingsfrüchte zu jeder Jahreszeit pur und ohne Zusatzstoffe genossen werden.
Ziel der Kampagne war es, Frooggies Reichweite zu erhöhen und digitalen Content auf YouTube zu schaffen.
Die Lösung
Für jede Marke gibt es den idealen Influencer. Im Fall von Frooggies war es die YouTuberin Julia mit ihrem Kanal "mamiblock". Auf ihrem Kanal teilt sie Tipps, Tricks und DIYs für Mütter und Väter.
In zwei thematisch passenden Videos integrierte sie die Produkte von Frooggies und zeigte tolle und einfach umsetzbare Frühstücks- und Brotdosenideen mit unterschiedlichen Fruchtpulversorten von Froogies für Schule und Kindergarten auf.
Qualitativer Content
Hochwertige Videos, die die qualitativen Produkte von Frooggies wiederspiegeln
Echter Mehrwert
Schaffung eines Mehrwertes für die Follower durch neuen Input und Gutscheincodes
Starkes Engagement
Engagementstarke Infuencer mit authentischem Auftritt und starker Community
Das Ergebnis
Von der Höhle der Löwen auf den YouTube-Kanal von mamiblock.
Durch diese Kooperation gelang es uns, die Zielgruppe "Mütter und Väter" für Frooggies zu begeistern und die Brand Awareness zu steigern.
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