Das Ziel
Tarifhaus ist ein unabhängiges Unternehmen für faire und günstige Tarifprodukte, die eine neue Webseite launchten.
Ziel der Kampagne war es, auf die neue Webseite besser-mobile.de aufmerksam zu machen und die darauf enthaltenen Allnet-Flat Tarife zu pushen.
Die Lösung
Als Testimonial für besser-mobile wurde Joko Winterscheidt gewählt.
Neben der klassischen Bewerbung präsentierte Joko eine gesonderte Social Media Aktion, bei der eine limitierte Anzahl an refurbished Apple iPhone 5s zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten wurden.
Bekannte Persönlichkeit
Zielgruppengenau und dem Zeitgeist entsprechende Testimonials mit starker Reichweite und hohem Ansehen
Echter Mehrwert
Tolle Angebote, die den Usern einen echten Mehrwert bieten und zugleich konkurrenzfährig sind
Verknappung
Hohes Engagement zu Beginn der Kampagne durch zeitliche Begrenzung des Angebots und Limitierung der Stückzahl
Das Ergebnis
Durch die Integration einer bekannten Persönlichkeit gelang es, maximale Aufmerksamkeit zu generieren und für einen Traffic-Boost zu sorgen.
77-fache
Steigerung der Klicks
62 %
Steigerung der Tarifabschlüsse
169 %
Steigerung der Visability