Tarifhaus

Das Ziel

Tarifhaus ist ein unabhängiges Unternehmen für faire und günstige Tarifprodukte, die eine neue Webseite launchten.

Ziel der Kampagne war es, auf die neue Webseite besser-mobile.de aufmerksam zu machen und die darauf enthaltenen Allnet-Flat Tarife zu pushen.

Die Lösung

Als Testimonial für besser-mobile wurde Joko Winterscheidt gewählt.

Neben der klassischen Bewerbung präsentierte Joko eine gesonderte Social Media Aktion, bei der eine limitierte Anzahl an refurbished Apple iPhone 5s zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten wurden.

Bekannte Persönlichkeit

Zielgruppengenau und dem Zeitgeist entsprechende Testimonials mit starker Reichweite und hohem Ansehen

Echter Mehrwert

Tolle Angebote, die den Usern einen echten Mehrwert bieten und zugleich konkurrenzfährig sind

Verknappung

Hohes Engagement zu Beginn der Kampagne durch zeitliche Begrenzung des Angebots und Limitierung der Stückzahl

stats-arrow-bg

Das Ergebnis

Durch die Integration einer bekannten Persönlichkeit gelang es, maximale Aufmerksamkeit zu generieren und für einen Traffic-Boost zu sorgen.

besser-mobile-joko
ico-corner-blue

77-fache

Steigerung der Klicks

62 %

Steigerung der Tarifabschlüsse

169 %

Steigerung der Visability